Ab dem 1.er November 2024 wird Serge Eiffes gemeinsam mit Didier Wasilewski und Marc Kahabka die Geschäftsführung der artelis-Gruppe übernehmen. Gemeinsam wird das Trio das Tagesgeschäft der Unternehmen cegecom s.a. und VSE NET GmbH übernehmen. Indem die artelis-Gruppe die anerkannten Kompetenzen eines Experten für die Entwicklung und Vermarktung von TelekomProdukten hinzugewinnt, vollzieht sie einen wichtigen Schritt zur Konsolidierung ihrer führenden Rolle auf dem Markt der alternativen Telekommunikations- und Internetanbieter in Luxemburg.
Das Jahr 2024 verspricht ein Wendepunkt in der organisatorischen Entwicklung der artelis-Gruppe und in der Konsolidierung ihrer Rolle als Marktführer unter den alternativen Telekommunikations- und Internetanbietern in Luxemburg zu werden.
Im Jahre des 25. Bestehens der Firma cegecom s.a., ist die Gruppe stolz darauf, die Einstellung eines renommierten Experten bekannt zu geben, der seine Generaldirektion ergänzen und die Grundlagen für seine Geschäftsentwicklung in den kommenden Jahren stärken soll.
Serge Eiffes verfügt über mehr als 24 Jahre Erfahrung in der Telekommunikations- und Internetbranche in Luxemburg. Er war in verantwortlichen und leitenden Rollen bei der POST Luxembourg Group tätig, wobei sein Schwerpunkt auf Marketing, Entwicklung, Management und Standardisierung von B2B- und B2C-Produkten lag.
Serge Eiffes ergänzt Didier Wasilewski und Marc Kahabka in der Geschäftsführung der artelis Gruppe und vervollständigt damit die Erfahrungen und Kernkompetenzen, die für die kontinuierliche und nachhaltige Entwicklung der Unternehmen cegecom s.a. und VSE NET GmbH in Luxemburg und der Großregion notwendig sind.
Dr. Stephan Tenge, Vorsitzender des Verwaltungsrates der artelis s.a., begrüßt die Personalie: "Wir freuen uns, dass wir mit Serge Eiffes einen ausgewiesenen Telekommunikationsexperten mit umfassender Führungserfahrung gewinnen konnten, der die artelis-Gruppe gemeinsam mit den anderen Mitgliedern der Geschäftsführung leiten wird. Wir sind sicher, dass er wichtige Akzente für die erfolgreiche Weiterentwicklung unseres Telekommunikationsgeschäftes setzen wird "