GMX und WEB.DE bieten zusammen mit Advanzia Bank neue WEB.Cent Kreditkarte an

News entreprises

Echtzeit-Beantragungsprozess der Advanzia Bank macht die Kreditkarte schnell verfügbar.

GMX und WEB.DE, die führenden E-Mail-Anbieter in Deutschland, kooperieren mit der Advanzia Bank, um eine neue WEB.Cent Kreditkarte anzubieten. Mit der gebührenfreien Mastercard Gold erhalten GMX und WEB.DE Nutzerinnen und Nutzer automatisch 0,5 % Cashback in WEB.Cent auf ihre täglichen Ausgaben. Noch mehr WEB.Cent kann darüber hinaus bei über 1.000 Online-Partner-Shops wie Expedia, Douglas, Lidl oder Saturn gesammelt werden.

Der vollständig digitale und nutzerfreundliche Antragsprozess der Advanzia Bank ermöglicht eine Registrierung in nur wenigen Minuten, so dass Kunden schnell mit dem Sammeln von WEB.Cent anfangen können. Als Startgeschenk bekommen GMX und WEB.DE FreeMail-Nutzer nach dem ersten Einkauf 20 Euro und PremiumMail-Nutzer 30 Euro auf ihr WEB.Cent Konto gutgeschrieben.

„Wir führen die WEB.Cent Kreditkarte ein, um unseren Nutzerinnen und Nutzern einen echten Mehrwert ohne Kosten zu bieten: Cashback auf jeden Einkauf, in Form von echtem Geld. Diese Karte, die wir in Kooperation mit der Advanzia Bank anbieten, passt perfekt zu unserem WEB.Cent Cashback-Programm. Es lohnt sich, vor dem Einkauf die aktuellen Sparmöglichkeiten bei den 1.000 Shops auf der WEB.Cent Website zu prüfen“, sagt Dr. Michael Hagenau, Geschäftsführer von GMX und WEB.DE.

Diese Kooperation unterstreicht die führende Position der Advanzia Bank als erstklassiger Anbieter von „Cards-as-a-Service“ in Europa. Tilman Söffker, Head of Sales Business Partners der Advanzia Bank, sagt: „Wir freuen uns, die durch die Advanzia Bank ermöglichte WEB.Cent Kreditkarte in Deutschland anzukündigen, mit der GMX und WEB.DE Nutzer mehr aus ihrem Geld machen können. Als reine Digitalbank mit starker Präsenz in Deutschland bietet Advanzia innovative Lösungen, um die Kundenbindung zu stärken und den sich wandelnden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden."