
Mitglieder sammeln ab jetzt zuhause und unterwegs Meilen und exklusive Vorteile.

Turkish Airlines, die nationale Fluggesellschaft der Türkei, hat in Zusammenarbeit mit der Advanzia Bank die erste Miles&Smiles Mastercard Gold in Deutschland eingeführt. KundInnen sammeln für je zwei Euro, die sie bei alltäglichen Einkäufen ausgeben, eine Meile und können somit ihr Reiseerlebnis bereichern.
Für eine monatliche Gebühr von 8 Euro können die KarteninhaberInnen Meilen für Prämientickets von Turkish Airlines und Star Alliance, Kabinen-Upgrades und zusätzliches Freigepäck einlösen, sowie bei Shopandmiles.com einkaufen und von besonderen Services der Programmpartner profitieren. Umfassende Reiseversicherungen sowie keine Fremdwährungs- und Geldautomatengebühren bieten sorgenfreies Reisen.
Der vollständig digitale und benutzerfreundliche Antragsprozess der Advanzia Bank genehmigt neue Anträge in wenigen Minuten, sodass die Karte, zusammen mit 5.000 Willkommensmeilen, schnell im Wallet der KundInnen landet. Flexible, kontaktlose Zahlungsmöglichkeiten wie Google Pay und Garmin Pay machen es für Mitglieder einfacher denn je, vor Ort Meilen zu sammeln, die drei Jahre lang gültig sind. Zudem können KarteninhaberInnen jede fünfte gesammelte Meile in eine Statusmeile umwandeln, um besondere Vielfliegervorteile zu genießen.
Zu der Partnerschaft erklärte Arif Ali Gezmişoğlu, Marketingdirektor von Turkish Airlines: „Wir freuen uns, den Umfang unseres Loyalitätsprogramms in Deutschland mit der Einführung der Miles&Smiles Mastercard Gold Karte zu erweitern. Sie bietet unseren treuen Mitgliedern noch mehr Möglichkeiten, Meilen zu sammeln und sich exklusive Vorteile und Privilegien von Turkish Airlines zu gönnen.“
Mit dieser Partnerschaft unterstreicht die Advanzia Bank ihre Position als führender Anbieter von Cards-as-a-Service in Europa. Tilman Söffker, Head of Sales Business Partners bei Advanzia Bank, kommentiert: „Wir freuen uns, die Miles&Smiles Mastercard Gold für reisefreudige deutsche KundInnen anzubieten. Dank unserer starken Präsenz in Deutschland und unserem Engagement für Digitalisierung können wir die wechselnden Bedürfnisse der VerbraucherInnen nahtlos erfüllen – inklusive eines schnellen und einfachen Kartenantragsprozesses.“